IMG_4920-2.jpg

ÜBER LISA

Ein liebes Hallo an alle da draussen!

Mein Name ist Lisa. Ich bin in Deutschland geboren und lebe inzwischen seit fast 10 Jahren in der Schweiz. Meinem Kindheitstraum und meiner Passion folgend widme ich mich mit vollem Herzblut der Fotografie und dem Grafikdesign. Ich bin ein kreatives Nervenbündel und gehe nirgends hin ohne meine Kamera im Schlepptau. Meine Motivation sind die schönen Dinge des Lebens zu erforschen und festzuhalten - NATUR - MENSCHEN - EMOTIONEN - und am Liebsten alles zusammen.

 

Meine Freizeit ist meine Arbeit und andresrum. So ist es wenn man seine Leidenschaft zum Beruf macht :) Wenn ich also nicht gerade mit meiner Kamera unterwegs bin oder kreative Designs am PC entwerfe bin ich mit meinem Mountainbike oder zu Fuss in den Bergen oder auch beim bouldern direkt am Fels. Auch auf dem See halte ich es mit meinem StandUp Paddle im Sommer sehr gut aus. Nebst dem starte ich meinen Tag nie ohne eine tägliche Yoga -und Meditaionssession.

Trotz meinen 32 Jahren bin ich immer noch neugierig und abenteuerlustig und wie ein Kind, was mir immer wieder neue spannende Erfahrungen und Erlebnisse ermöglicht. Ich liebe es, neue Regionen, Kulturen und Menschen kennen zu lernen, Erfahrungen zu machen und mich auszutauschen. Als `Free Spirit` bin ich gern frei und ungebunden und liebe es dort zu sein, zu arbeiten und zu helfen wo mein Herz mich gerade hinführt.

 

Mein grösster Anspruch an mich selbst ist es die Menschen in meinem Umfeld mit meiner Arbeit und meinem Wesen zu inspirieren und ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Wenn du da draussen also ein interessantes Projekt für mich hast, zögere nicht mich zu kontaktieren! Ich würde gerne mehr überdeine Ideen erfahren und wie ich helfen kann! :)

 

Lots of Love & Happiness,

​Lisa

  • Schwarz Instagram Icon
  • Xing
  • Schwarz Pinterest Icon

© 2021 CINNAMONTREE