Seitenspiegel

Unsere Reise durch den Seitenspiegel betrachtet ...

Seinen Ursprung hat die Idee aufgrund der Tatsache dass wir auf unserer Reise durch den Balkan im Juni 2022 Zuwachs auf 4 Pfoten bekommen haben. Unser neuer treuer Begleiter ist aus Albanien und darf nun mit uns unser "Zuhause auf Rädern" teilen. Allerdings stellte ich schnell fest dass es mit einem Hund wenig Spass macht lange ausgedehnte Streetphotography - Touren durch Städte zu unternehmen. Noch dazu, wo im Balkan Strassenhunde an jeder Ecke lauern und diese sind leider nicht immer freundlich gegenüber anderen Hunden. So startete ich irgendwann damit die Strassen - Szenen vom Auto aus einzufangen. Nach einer Weile entdeckte ich dafür den Seitenspiegel, der mir eine neue Betrachtungsweise verschafft und zudem mehrere Szenarien gleichzeitig auf einem Bild einfängt und vereint. Viel Spass beim betrachten der Bilder aus meiner Beifahrer-Perspektive...