Dogshelter Albanien

Dringend Hilfe benötigt!

Auf meiner Reise durch Albanien traf ich durch Zufall oder auch Schicksal auf 2 wundervolle Organisationen die sich täglich mit ganz viel Herz und Seele dafür einsetzen den vielen armen, verletzten, einsamen, hungrigen und ausgesetzten Hunden und Katzen auf Albanien`s Strassen zu helfen. Dabei sind meist nur 2-3 Betreuer die ihre komplette Freizeit opfern um die armen Vierpfötler aufzupeppeln. Das viele Leid aber auch Ihren Einsatz hautnah mitzuerleben hat mich in jeder Hinsicht tief berührt und ich hoffe dass mit der Unterstützung vieler Spenden, Patenschaften und Adoptionen viele dieser wundervollen Tiere ein liebevolles neues Zuhause finden.

Weitere Informationen über die Organisationen sowie Möglichkeiten für Spenden, Patenschaften und Adoptionen:

ProQenAlbania

JETA Tier & Mensch

Pro Qen Albania

JETA Tier & Mensch